Timon Leu - Raving Fans -

Telefon: 15908622022.
Webseite: timonleu.de.
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen, Service establishment.
Andere interessante Daten: Onlinetermine.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Timon Leu - Raving Fans

Timon Leu - Raving Fans ist ein Online-Marketing-Unternehmen, das sich durch seine herausragenden Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Online-Präsenz von Unternehmen zu stärken und ihnen dadurch zu mehr Erfolg im Internet zu verhelfen. Mit einem Team von erfahrenen Experten bietet Timon Leu - Raving Fans eine breite Palette von Leistungen an, darunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing und Content Marketing. Die Agentur ist in der Düsseldorfer Innenstadt ansässig und ist unter der Telefonnummer 15908622022 erreichbar.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Timon Leu - Raving Fans ist die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren. Das Unternehmen ist damit sehr flexibel und kann auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen. Die Agentur verfügt über eine moderne Infrastruktur und ist in der Lage, Online-Meetings und Telefonkonferenzen durchzuführen, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Diese Flexibilität ist ein großer Vorteil, insbesondere in der heutigen Zeit, in der das Homeoffice und die Telearbeit immer wichtiger werden.

Timon Leu - Raving Fans hat auch eine ansprechende Webseite, auf der alle Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen zu finden sind. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet eine einfache Navigation. Die Besucher der Webseite können sich über die Agentur informieren und sich einen Überblick über die verschiedenen Leistungen verschaffen. Die Webseite ist auch eine gute Möglichkeit, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und Online-Termine zu vereinbaren.

Das Unternehmen hat ein starkes Engagement gegenüber seinen Kunden und arbeitet hart daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Die Agentur hat 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Timon Leu - Raving Fans sind. Die Agentur ist bestrebt, ihre Kunden zufrieden zu stellen und arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität ihrer Leistungen zu verbessern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Marketing-Unternehmen sind, das Ihre Online-Präsenz stärkt und Ihnen zu mehr Erfolg im Internet verhilft, dann ist Timon Leu - Raving Fans eine gute Wahl. Die Agentur ist flexibel, hat eine ansprechende Webseite und ein starkes Engagement gegenüber seinen Kunden. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite von Timon Leu - Raving Fans anzusehen und sich über die verschiedenen Leistungen zu informieren. Vereinbaren Sie einen Online-Termin und lassen Sie sich von den Experten des Unternehmens beraten. Wir sind sicher, dass Sie mit den Dienstleistungen von Timon Leu - Raving Fans sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Timon Leu - Raving Fans

Timon Leu - Raving Fans -
Vjaceslav Gebel
5/5

Erst dachte ich: Lohnt es sich denn überhaupt einen Berater für die Kundenzufriedenheit zu buchen, weil wir sowieso die Extrameile für unsere Kunden gehen. Wir haben uns trotzdem für eine Zusammenarbeit entscheiden, weil wir einfach Feedback dazu haben wollten, von jemanden der den ganzen Tag lang nichts anderes macht.

Wir haben durch Timon Schwachstellen identifizieren und blinde Flecken beleuchten können, so dass wir jetzt einen noch besseren Überblick darüber haben wo die kritischen Punkte in unserer Kunden-Journey sind.

Timon hat meiner Meinung nach mehr abgeliefert als versprochen, wenn wir 100% erwartet haben, hat er mindestens 200% abgeliefert.

Wir haben außerdem eine Klarheit für die Verantwortlichkeiten während der Kundenreise intern festgelegt, was dafür sorgt, dass der Kunde deutlich schneller erste Erfolge haben wird und wir intern auch zeitliche Ressourcen einsparen.

Jeder der regelmäßig Kunden gewinnt, die für ihn auch einen gewissen Wert haben, sollte bei Timon eine Beratung buchen.

Timon Leu - Raving Fans -
Leo Hell
5/5

Timon macht seinen Job sehr gewissenhaft und hat mir perfekt dabei geholfen, meine Kundenbetreuung zu verbessern.

Ich hatte schon von seinen Beiträgen und Leuten in meinem Umfeld gelesen und ein gleich ein gutes Gefühl - also kontaktiert und dann ging es schnell.

Wir haben uns zusammengetan, um daran zu arbeiten, zukünftig mehr Empfehlungen von zufriedenen Kunden zu erhalten.

Deshalb haben wir besprochen, was genau meine Engpässe sind, wie mein Onboarding abläuft usw. - Hier nimmt sich Timon wirklich Zeit, um dein Coaching mit einem "Röntgenblick" zu prüfen. Wie ist das Kundenerlebnis?

Allein in dieser Analyse-Phase gab es für mich wertvolle Ideen und Insights.

Im Hauptanteil habe ich dann mit Timon einen Video-Bereich ausgearbeitet, der das Kundenerlebnis in meinem Coaching nochmal aufwertet, mehr Klarheit schafft und aber auch dafür sorgt, dass potentiell mehr Empfehlungen ausgesprochen werden können, weil mehrere Touch-Points dafür existieren. So wirkt alles sehr natürlich - das war mir besonders wichtig.

Sonst steht Timon immer prompt bei Fragen zur Verfügung und macht das alles sehr verständnisvoll. Insgesamt eine gute Anlaufstelle für alle im Online-Dienstleistungssektor, die gerne ihre Kundenbetreuung upgraden wollen.

Danke Timon!

Timon Leu - Raving Fans -
Julian Fürnholzer
5/5

Ich bin der festen Überzeugung, dass man als Coach (vor allem im Fitness- und Gesundheitsbereich) nur dann einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern erlangen kann, wenn man den Hauptfokus auf Kundenzufriedenheit und die stetige Optimierung der Betreuung legt.

Daher habe ich mich dazu entschieden, für genau diesen Bereich die Zusammenarbeit mit Timon zu starten. Da ich ihn schon über einen anderen vertrauten Coach von mir kannte, hatte ich keine Zweifel an seiner Expertise.

Außerdem hab ich schon länger das Projekt "Videokurs aufnehmen" aufgeschoben und wollte dies mit einem Experten gemeinsam angehen.

Konkret haben wir bei mir den Fokus in erster Linie darauf gelegt, mein Coaching sowohl für mich als auch für meine Kunden effizienter zu gestalten und dadurch natürlich auch die Upsell- und Empfehlungsquote zu erhöhen.

Die Kundenergebnisse waren bei mir schon immer sehr gut, jedoch war ich nicht ganz happy mit der zuvor angesprochenen Effizienz und der Empfehlungsquote.

Was mich begeistert hat, war wie akribisch sich Timon in mein Coaching eingearbeitet hat und mir daraufhin enorm viele Optimierungsvorschläge mitgegeben hat, die man davor gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Schnell erarbeiteten wir gemeinsam eine super Struktur für mein Onboarding und meinen Videokurs, sodass ich dabei auch super schnell in die Umsetzung gekommen bin.

Aktuelle betreue ich knapp 20 Kunden gleichzeitig im 1:1, habe aber den Zeitaufwand, den ich zuvor bei 7-8 Kunden gleichzeitig hatte bei einer noch besseren Kunden-Experience.

Außerdem denke ich mir jetzt jedes mal, wenn ich meinen Videokurs oder meine optimierten Prozesse betrachte: "Alter, ich wär so gerne mein eigener Kunde!" Und das wegen Timons toller Anleitung!

Ich empfehle jedem Coach oder Dienstleister, der nicht nur "gute" sondern "herausragende" Kundenergebnisse haben möchte, mit Timon zusammen zu arbeiten.

DANKE TIMON!

Timon Leu - Raving Fans -
Tim Weuthen
5/5

Ich habe Timon über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Da er selbst zufriedener Kunde bei Timon war, hat er mir direkt empfohlen, Timons Dienstleistung auch zu nutzen.

Wir sind jetzt in der 2. Zusammenarbeit mit Timon (Anfang 2021 haben wir unser komplettes 1:1 Coaching mit Timon optimiert und sind bringen jetzt grade das Fullfillment und die Customer Experience im Rahmen unserer Community auf ein neues Level).

Daher wusste ich einerseits, dass es mit Timon menschlich und fachlich passt, ABER, eine Sache hatte sich in der Zwischenzeit noch einmal deutlich verändert:

Timon betreut immer mehr große Brands und hat so einzigartige Einblicke in eine kritische Masse von betreuten Endkunden und den Prozessen dahinter.

Da ich einen großen Teil meiner Zeit in die Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung unserer Inhalte stecke, wollte ich das einmal mit Timon durchgehen, einfach um Gewissheit zu haben, alle Low Hanging Fruits mitzunehmen und keine (von außen) leicht zu lösenden Fehler zu machen, die uns Weiterempfehlungen, Kundenresultate und Verlängerungen kosten.

Im Rahmen der Zusammenarbeit war eines der für mich wichtigsten Ergebnisse, mich ein Stück weit zurücklehnen zu können, da ich schnell gemerkt habe, wie unsere bestehenden Prozesse einfach von Anfang bis Ende sehr viel schlüssiger und planbarer werden, dadurch dass Timon diese Einblicke in etliche Customer Journeys mitbringt.

Konkret haben wir viele verschiedene Punkte optimiert:

- direkt am Anfang haben wir anhand von Checklisten von Timon viele einfache Punkte optimiert
- Timon hat unsere Customer Journey einmal von innen durchleuchtet und direkt weitere Punkte gefunden, wo wir Kunden noch besser durch unseren Prozess führen können und Kundenergebnisse, Verlängerungen, Upsells und Empfehlungen noch weiter verbessern können
- Timon hat außerdem Feedback Gespräche mit Bestandskunden und ehemaligen Kunden geführt, um herauszufinden, wo wir Stärken stärken und Fehler lösen können (Gamechanger)
- im Hintergrund baut Timon grade einen Chatbot, der automatisiert Kundenergebnisse sichern und Potenziale für Empfehlungen, Upsells, Testimonials und Verlängerungen für uns erkennt und teilweise automatisiert abholt
- mit einer von Timon erstellten Empfehlungschallenge, die auf den Optimierungen der Zusammenarbeit aufbaut, haben wir ausschließlich über bestehende Kontakte im 2. Monat der Zusammenarbeit einen mittleren 5-stelligen Betrag zusätzlich abgeschlossen

Und mehr.

Das gute ist, dass Timon von außen extrem gut unterstützt und die ganze Zeit das gemeinsame Projekt überblickt, plant und Inhalte zuliefert.

So ist es extrem einfach, in kurzer Zeit extrem viel umzustellen, was im Nachhinein langfristig und nachhaltig Resultate bringt, wenn man es einmal optimiert hat.

Was für mich ein ausschlaggebender Punkt war, Timon auch selbst mehrfach weiterzuempfehlen (neben der guten Customer Journey und Ergebnisse bei ihm), ist, dass er konstant overdelivert.

Timon Leu - Raving Fans -
Maximilian Saal
5/5

Timon hat uns geholfen so viel Klarheit über die internen Prozesse zu geben, dass wir viele Umsatz-Potenziale aufgedeckt haben und Wege, wie wir Kunden noch erfolgreicher und glücklicher machen können. Absolute Empfehlung für alle, die mehr Umsatz über Bestandskunden machen möchten!

Timon Leu - Raving Fans -
Volkan Celik
5/5

Seit der Zusammenarbeit mit dem Timon, ist mein Bestandskundengeschäft deutlich optimiert worden.

Aus Kunden richtige Fans zu machen mit Timons Konzept, half mir auf das nächste Level zu kommen.

Definitv empfehlenswert

Timon Leu - Raving Fans -
Alexandra Pasich
5/5

Dank Timon fühlen sich meine Kunden ab der ersten Minute bei mir pudelwohl & komplett abgeholt! Die ersten Empfehlungen sind auch schon eingetroffen. Ich bin so happy! 😀

Tatsächlich bekomme ich Komplimente für meinen Onboarding-Prozess, den ich, mit Timons Unterstützung, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt habe. Das ist der mega Hit! Ich hätte es selbst nicht geglaubt, dass die richtigen Änderungen im Kundenservice so einen mega Effekt haben könnten. (Vielen Dank Timon an dieser Stelle!! Du bist einfach klasse!)

Timon habe ich über Linkedin kennengelernt, Customer Success ist sein Steckenpferd und das lebt er mit Haut und Haar! Er ist nicht nur professionell sondern menschlich ein unglaublich sympathischer, offener und zugänglicher Typ! Die Sessions mit ihm waren super lehrreich und es gab jedes Mal mehrere Aha-Momente, die ich mitnehmen durfte.

Mein absoluter Wow-Moment war definitiv der Aufbau meines Onboardings. Ich erspare mir nicht nur unglaublich viel Zeit (ca. 2-3h) pro Kunde! Es hilft mir auch meine Dienstleistung besser zu strukturieren und einen Überblick zu bewahren. Das erleichtert meine Arbeit erheblich!

Meine Kunden sind glücklich und fühlen sich sehr gut abgeholt durch meine Prozesse. Und das ist, was ich mir gewünscht habe.

Danke Timon für deine starke Begleitung! Ich werde wieder auf dich zukommen, sobald meine Webseite steht. Denn da hast du auch noch einiges drauf! 🙂

Liebe Grüße,
Alexandra, Deine Copycat

Timon Leu - Raving Fans -
Jannis Neumann
5/5

Die Coaching & Agenturbubble hat eine Phase erreicht, bei der nur noch mit einer Sache wirklich Differenzierung geschafft werden kann: Kundenergebnisse & Kundenzufriedenheit. Und ich lehne mit nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Timon hierfür der beste Partner ist.

Es ist unglaublich, mit wie viel Energie sich Timon in die eigenen Kundenprozesse hineindenkt. Es fühlt sich so an, als würde man einen neuen Mitarbeiter mit an Bord holen, der sich mit massivem Erfahrungsschatz auf die Kundenerfolge und deren Zufriedenheit fokussiert.

Die Überarbeitung und Weiterentwicklung unserer Programme waren für mich immer eine Sache, die ich in Eigenregie gemacht habe. Weil ich auch dachte, dass ich das sowieso am besten kann. Rückblickend kann ich sagen, dass es gerade in den Bereichen, bei dem man sich am aller sichersten fühlt, maximal wertschaffend sein kann, jemanden von außen drauf blicken zu lassen.

Mein Ziel am Anfang war es primär jemanden bei sowieso ausstehenden Überarbeitungen als Accountability Partner an der Seite zu haben und ggf. 1-2 weitere Ideen mitaufzunehmen. Am Ende der ersten Zusammenarbeit steht eine Überarbeitung, wie ich sie mir selbst nie hätte vorstellen können. Aus "1-2 weiteren Ideen" wurden neue Kernelemente, die uns als Anbieter in unsere Nische meilenweiten Vorsprung geben.

Die Ergebnisse sind nicht nur bei den Kundenergebnissen und deren Zufriedenheit extrem spürbar (und jetzt auch messbarer denn je), sondern auch im Marketing und Verkauf haben wir einen klaren Vertrauensboost spüren können. Einfach, weil die eigenen Kunden viel lieber weiterempfehlen (durch ein neues Partenrprogramm) und sich noch besser umsorgt fühlen. Sowas spricht sich einfach herum.

Timon gebucht, habe ich mit der Erwartungshaltung, dass wir die Kundenexperience nochmal um 10-20 % verbessern wollten. Bekommen habe ich das Gefühl, als Marktführer absolut unumgänglich zu sein und in allen Bereichen ein neues Level freigeschaltet zu haben. Allen voran bei den Kundenergebnissen & Kundenzufriedenheit, aber eben auch in allen anderen Bereichen (Umsatz, Effizienz, Mitarbteiterschulung ....).

VIELEN DANK Timon! Du hast da wahrlich ein Angebot, welches man immer wieder buchen will, wenn man es mal erlebt hat.

An alle Coaches & Agenturinhaber, die auch in veränderten Marktsituationen weiter wachsen wollen. Bucht keine Marketingagentur oder Verkaufscoaches - bucht Timon.

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