Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -

Telefon: 15224011652.
Webseite: jenniferhinz-va.de.
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Falls Sie auf der Suche nach einer virtuellen Assistenz für Backoffice und HR-Management sind, dann sollten Sie Jennifer Hinz in Ihre engere Auswahl aufnehmen. Ihr Unternehmen ist in der Dorfstraße 3, 24576 Weddelbrook ansässig und kann unter der Telefonnummer 15224011652 erreicht werden. Ihre Webseite jenniferhinz-va.de bietet Ihnen ausführliche Informationen über ihre Leistungen und Spezialitäten.

Jennifer Hinz ist auf die Unterstützung von Online-Marketing-Unternehmen spezialisiert und übernimmt gerne Aufgaben im Bereich des Service establishments. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Backoffice und HR-Management sorgt sie für einen professionellen und reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse.

Die Kundenzufriedenheit steht bei Jennifer Hinz an erster Stelle. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen auf Google My Business wider. Dort hat ihr Unternehmen 6 positive Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 5/5 erhalten.

Ein weiterer Vorteil von Jennifer Hinz ist ihre räumliche Flexibilität. Als virtuelle Assistenz kann sie Ihr Unternehmen von überall aus unterstützen. Auch wenn Sie nicht in Weddelbrook ansässig sind, können Sie von ihren Dienstleistungen profitieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen und zuverlässigen virtuellen Assistenz für Backoffice und HR-Management sind, dann empfehlen wir Ihnen, sich auf ihrer Webseite jenniferhinz-va.de näher über Jennifer Hinz und ihre Leistungen zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr asistente útil

Bewertungen von Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
Marija Poller
5/5

Jennifer überzeugt nicht nur mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charisma. Sie überzeugt mit all ihrer Erfahrung, arbeitet zielorientiert und bringt die Sache auf den Punkt. Ihre Beratung inspiriert mich zu neuen Ideen und ihre Dienstleistung kann ich nur empfehlen. Sie hat mir beruflich die richtigen Impulse gesetzt und mich richtig voran gebracht. Danke dafür! Ich kann Jennifer all diejenigen empfehlen, die eine fleißige Kraft in ihren Projekten und mehr Zeit für das Wesentliche benötigen.

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
Jenny Unger
5/5

Ich wusste vorher gar nicht, dass es virtuelle Assistenten gibt, bis ich den Tipp einer Bekannten bekommen habe. Jennifer hat mich zeitweise im Backoffice unterstützt. Sie sorgte dafür, dass meine Termine gut geplant und organisiert waren, sie kümmerte sich um die Auftragsprüfung, beantwortete Mails, erstellte Newsletter an meine Kunden und baute meine Social Media Kanäle auf. Ihre Hilfe war Gold wert und ich würde immer wieder auf Sie zurückgreifen. Sie ist freundlich, organisiert und zügig in der Bearbeitung!

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
Saskia Denig
5/5

Die Zusammenarbeit mit Frau Hinz lief von Beginn an sehr zuverlässig, freundlich und professionell. Sie unterstützte mich in der Betreuung von Sozialen Netzwerken. Sie konnte sich dahingehend schnell einarbeiten und brachte hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative mit. Ich würde jederzeit wieder auf sie zurückgreifen!

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
Mandy Herrmann
5/5

Frau Hinz ist bei uns in der Firma fürs Marketing zuständig. Sie erstellt die Newsletter, pflegt und erstellt Social Media, designed Weihnachtskarten, Flyer und auch unsere Homepages.
Sie ist sehr fleißig und durchaus zuverlässig. Die Gesamte Firma ist mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
T K
5/5

Vielen Dank für die tolle Beratung. Der Austausch war sehr informativ und ich kann sehr viel Input für meine Umsetzung mitnehmen. Empfehle ich sehr gern weiter.

Jennifer Hinz - Virtuelle Assistenz für Backoffice und HR-Management -
Iulia Mayala
5/5

Eine sehr angenehme Person mit viel Wissen und achtet sehr auf individuelle Details. Kann ich nur empfehlen

Go up