Interact Tele Service AG - Neubrandenburg

Adresse: Gebrüder-Boll-Straße 1C, 17033 Neubrandenburg.
Telefon: 039537930100.
Webseite: interact-ag.de
Spezialitäten: Call Center, Telemarketingdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Interact Tele Service AG

Interact Tele Service AG Gebrüder-Boll-Straße 1C, 17033 Neubrandenburg

⏰ Öffnungszeiten von Interact Tele Service AG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Interact Tele Service AG - Ihr Partner für Call Center und Telemarketingdienste
=======================================================================

Die Interact Tele Service AG ist ein etabliertes Unternehmen mit Spezialisierung auf Call Center und Telemarketingdienste. Seit Firmengründung hat sich Interact Tele Service AG einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Die Adresse des Unternehmens lautet Gebrüder-Boll-Straße 1C, 17033 Neubrandenburg. Sie erreichen Interact Tele Service AG telefonisch unter 039537930100. Besuchen Sie auch gerne die Website unter interact-ag.de.

Leistungen und Spezialitäten
----------------------------

Interact Tele Service AG bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Call Center und Telemarketing an. Dazu gehören unter anderem:

Inbound-Call-Center-Services: Hierbei handelt es sich um die Beantwortung eingehender Telefonate. Das Unternehmen übernimmt die Betreuung Ihrer Kunden und sorgt für eine professionelle und kompetente Gesprächsführung.
Outbound-Call-Center-Services: Bei diesen Dienstleistungen geht es um das aktive Anrufen von potenziellen Kunden. Interact Tele Service AG unterstützt Sie bei der Neukundengewinnung und der Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
* Telemarketing: Interact Tele Service AG übernimmt für Sie die telefonische Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Dabei setzt das Unternehmen auf eine individuelle und zielgruppengerechte Ansprache.

Die Mitarbeiter von Interact Tele Service AG verfügen über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung. Sie gewährleisten eine hohe Servicequalität und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Standort und Erreichbarkeit
---------------------------

Interact Tele Service AG ist in Neubrandenburg, Gebrüder-Boll-Straße 1C, ansässig. Die Stadt liegt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und ist verkehrsgünstig gelegen. Sie erreichen Interact Tele Service AG bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Unternehmen ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Sie erreichen Interact Tele Service AG telefonisch unter 039537930100 oder per E-Mail an [[email protected]](mailto:[email protected]).

Bewertungen und Meinungen
-------------------------

Interact Tele Service AG hat derzeit 26 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.4/5. Kunden schätzen die professionelle und kompetente Beratung sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es gibt jedoch auch Kritikpunkte, wie beispielsweise lange Wartezeiten oder mangelnde Flexibilität.

Fazit und Empfehlung
--------------------

Insgesamt ist die Interact Tele Service AG ein erfahrenes und kompetentes Unternehmen im Bereich Call Center und Telemarketing. Die Mitarbeiter verfügen über umfangreiches Fachwissen und sorgen für eine hohe Servicequalität. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Call Center- und Telemarketing-Dienstleistungen sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Interact Tele Service AG zu wenden. Besuchen Sie auch gerne die Website unter interact-ag.de und informieren Sie sich über das Leistungsangebot.

👍 Bewertungen von Interact Tele Service AG

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
MEX O.
3/5

Interesse und Freundlichkeit war definitiv gegeben. Die verschiedenen Bereiche waren auch Interessant. Sowie die Mitarbeiter, die einen viel lockeren und freundlicheren Eindruck hinterlassen haben. Das Vorstellungsgespräch mit der Geschäftsleitung war etwas seltsam. Ich habe mich in ihrer Nähe nicht wohl und sicher gefühlt. Die Einrichtung und die Technik sind gefühlt aus dem Jahr 2010.
Nachdem ich an Corona erkrankte, machten wir eine erneuten Termin, doch wurde ich bis dato noch nicht gesund. Weder von ihrer Seite, noch von meiner kam noch irgendetwas. Heute kann ich sagen, dass ich froh bin, nicht dort angefangen zu haben, denn heute habe ich einen viel besseren Job und verdiene hier viel mehr, als ich dort hätte bekommen können.

Ganz ok, aber definitiv nicht auf Dauer oder für die Zukunft.

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
st.babushka
1/5

Es wird von einem erwartet, dass man dauerhaft am telefonieren ist. Mehr als 5 Minuten zwischen den Telefonaten werden nicht gerne gesehen. Alles darüber hinaus gehört nachgearbeitet. Chefin ist gut darin immer sehr viel zu erzählen, aber Informationen aus den Gesprächen erhält man wenige. Man wird am Anfang darauf hingewiesen, dass die Telefonate abgehört und aufgezeichnet werden, doch auch wenn man nicht im Telefonat ist kann man abgehört werden! Bei kurzen privaten Gesprächen müssen also die Kopfhörer entfernt werden. Änderungen zu Projekten gibt es auf den letzten Drücker und machen nicht unbedingt viel Sinn. Die Arbeitgeber, mit welchen die Firma zusammenarbeitet, gehen unteranderem sehr schlampig mit Daten um. Mitarbeitern werden private und sensible Informationen im Büro vor anderen Mitarbeitern leise gesagt.

Über meine Abteilungsleitung gibt es nichts schlechtes zu sagen. Hauptproblem ist die Leitung.

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
Noah Z
1/5

Komisch das hier nur die Teamleiter positiv bewerten. Haltet euch fern von diesem Laden

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
Sarah Mathwig
5/5

Die ITS gab mir damals die Möglichkeit neben meines Studiums Geld dazu zu verdienen. Ich konnte flexibel arbeiten und hatte immer liebe Menschen um mich herum 🙂 auch die Standortleiterin war stets verständnisvoll und nahm sich, wenn möglich, Zeit für mich ☺️

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
Ich
1/5

Verspätete Gehaltszahlung, ständige Kontrolle (Toilettenpausen, Abhören), eintönige Ausbildung, respektloses Verhalten, Unterstellungen in jeglicher Art, unsozial, Anrufe während Krankschreibung, Wutausbrüche

Gefällt euch das alles ? Dann seid ihr bei ITS Neubrandenburg genau richtig😃

PS: die guten Bewertungen hier, sind die Leute, die mit der Standortleitung super “befreundet” sind, um die Bewertungen bei Google aufrecht zuhalten. Peinlich

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
da_Stickiii i
1/5

Sehr schlechte Unternehmensführung.
Wutanfälle der Chefin stehen an der Tagesordnung und heimlich abgehört wird man auch.
Aber wer denkt, das das nicht zu toppen ist, der liegt falsch,
denn sollte man mal krank werden liegen schon Medikamente bereit und falls man dann doch mal zu hause bleiben muss, dann sind lästige Kontrollanrufe sowie anschließende Personalgespräche keine Seltenheit.
Also, wer nicht selbstbewusst ist, sollte sich fern halten, doch wer
täglich auf spannung und Abenteuer steht, ist hier gut aufgehoben.

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
Swantje Puschmann
5/5

Seit 9 Monaten bin ich bei der ITS und kann nur sagen "Super toller familiärer Arbeitgeber" mit einer sehr guten Einarbeitung.

Interact Tele Service AG - Neubrandenburg
KUCHEN YT
1/5

Die Chefin hat n Ding am wandern. Ein gut gemeinter Tipp fangt da nicht an .

Go up