Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel

Adresse: Jahnstraße 1, 68753 Waghäusel, Deutschland.
Telefon: 72549594141.
Webseite: tito-express.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Tito-Express Vertriebs GmbH

Tito-Express Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine kompetenten Leistungen auszeichnet. Das Unternehmen hat seine Adresse in Jahnstraße 1, 68753 Waghäusel, Deutschland. Es ist sehr einfach, den Standort zu finden und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang, was sehr bequem für Menschen mit Behinderungen ist.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind der Telefonnummer 72549594141 und der Website tito-express.de. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet wertvolle Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen.

Die Spezialitäten von Tito-Express Vertriebs GmbH sind nicht auf der Website aufgeführt, daher ist es ratsam, das Unternehmen direkt zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Das Unternehmen hat jedoch 100 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider. Die Kunden schätzen die Qualität der Arbeit, die Pünktlichkeit und die Freundlichkeit des Teams. Das Unternehmen hat eine hohe Kundenzufriedenheit, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass es sich um ein vertrauenswürdiges Unternehmen handelt.

Andere interessante Daten über Tito-Express Vertriebs GmbH sind, dass es sich um ein Unternehmen mit hoher Professionalität und Kompetenz handelt. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass es seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Bewertungen von Tito-Express Vertriebs GmbH

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Wolfgang Kriegler
1/5

Druckerpatronen für Epson WF2860 sind unbrauchbar. Als ich die erste Patrone einsetzte erkannte der Drucker die Patrone, er zeigte
diese als voll an. Nun kam der Testduck, leider fehlte die entsprechende Farbe. Nun führte ich eine Düsenreinigung durch, doch leider fehlte die Farbe beim anschließenden Testdruck immer noch. Das ganze wiederholte ich 5 mal und die Farbe fehlte immer noch. Nun zeigte der Drucker an,
dass alle 4 Farben leer sind und ersetzt werden müssen. Ich legte nun 4 neue Patronen in den Drucker. Alle wurden wieder erkannt und der Füllstand war wieder überall voll. Leider kam nun beim Testduck ein leeres Blatt Papier herraus. Ich führte nun noch 3 Düsenreinigungen durch, doch es half nichts. Nun ging ich auf Ursachenforschung, ich öffnete die erste Patrone gewaltsam, sie war noch voll mit Farbe. Nun forschte ich in Google warum der Drucker die Patrone als leer anzeigte und fand heraus, dass der Chip pro Düsenreinigung ca 20% weniger Tinte anzeigt, was nichts mit dem tatsächlichen Füllstand zu tun hat. Nun stellte sich die Frage warum die Tinte nicht in den Druckkopf gelangt und ich fand den Grund. Diese Tintenpatronen haben im inneren der Patrone ein Metallsieb das so feinmaschig ist, dass die Tinte nicht hindurchkommt. Nun bestellte ich mir bei einem anderen Anbieter neue Patronen, diese funktionierten nach der ersten Düsenreinigung einwandfrei mit einem perfekten Druckbild. Tito-
Express schilderte ich per Mail diesen ganzen Vorgang. Ich sollte alle Patronen zurück schicken was ich auch tat. Nachdem Tito-
Express die Patronen geprüft hatte erhielt ich eine Mail in der Sie nicht auf die Problematik einginngen. Statdessen schrieben Sie
mir " Ware mutwillig zu zerstören und dann eine Erstattung zu erwarten, finde ich interessant." "Desweiteren haben wir die Patronen seit langer Zeit in unserem Sortiment. Die von Ihnen genannte Problematik haben wir als Reklamation bisher nicht erhalten. " Nun gut es mag sein, dass nur mein Drucker zu schwach ist die Tinte aus der Patrone zu ziehen. Ich bevorzuge dann aber lieber Patronen ohne Sieb. Liebe Leser wenn bei Ihnen mal nach dem Einsetzen einer neuen Patrone nach zweimal Düsenreinigung die Farbe immer noch fehlt liegt es nicht an ihrem Druckkopf oder verstopften Düsen, sondern an dem Sieb. Die meisten Kunden werden denken ihr Drucker ist defekt. Ich hatte von Tito - Express
erwarte , dass Sie sich die Problematik durchdenken zumal ich
in meinem Mail an Sie noch ausführlicher den Sachverhalt geschildert hatte. Jetzt muss ich annehmen dass Sie mutwillig
diese Patronen verkaufen.

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Christian Lachner
1/5

Druckerpatrone online für einen HP PageWide Pro MFP 477 dw am Montag, den 12.02.2024 um 10:00 Uhr bestellt. Artikel sei verfügbar und bei Bezahlung per PayPal bis Mittwoch, den 14.02.2024 um 12:00 Uhr bei mir zu Hause. Also per PayPal bezahlt. Am heutigen Mittwoch, den 14.02.2024 um 15:00 Uhr dort angerufen, ob Sie Neuigkeiten zu meiner Bestellung hätten. Am Telefon meinte die "gute Frau" dann, dass diese Patronen nicht lieferbar wären und nachbestellt wurden. BITTE WAS!?!

Hauptsache nicht verfügbare Artikel als verfügbar deklarieren um Umsatz zu generieren. Selbst wenn sich die Verfügbarkeit im Nachhinein als nichtig herausstellt sind Sie in der Verpflichtung den Kunden hierüber zu informieren und nicht erst auf die Rückfragen des Kunden zu warten.

Unseriöseres Geschäftsgebaren geht nun wirklich nicht mehr.

Finger Weg von dieser Firma!!

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Morning Dew
1/5

Nach Jahren der Zufriedenheit hat sich das geaendert. Angebote werden in Ebay als Verkaufsware gezeigt welche die gar nicht haben (lt. Email nachweislich) und sie wuessten auch nicht wann die Ware ankommt. Wie unterirrdisch ist das denn? Auch Rueckrufe werden tunlichst unterlassen. Warum auch, Geld wurde ja schon vor Wochen bezahlt. Heute aber zurueckgebucht. Echt eine Frechheit.

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Exar Kun
5/5

Obwohl ich meine Patronen bereits vor 3 Monaten bestellt hatte und erst jetzt gemerkt habe, dass eine davon von meinem Drucker nicht erkannt wird, habe ich diese ohne Probleme ersetzt bekommen.
Sehr netter Kundenservice am Telefon und absolute Blitzlieferung.
Empfehlenswert!
Und ein Tipp an alle, wenn mal was nicht klappt, erst bei dem Verkäufer melden, bevor man die Patronen wegwirft.

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Tero Mäkelä
5/5

Die bestellten Tintenpatronen konnten im Drucker nicht erkannt werden. Die Firma schickte blitzschnell neue Patronen, die auch nicht passten. Freie Zurücksendund, schnelle Rückgabe des Kaufbetrages. Fehler machen alle, aber was dann passiert macht die Trennung zwischen den Firmen. ZUVERLÄSSIG, warm empfohlen!

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Lore Schäfer
4/5

Schnelle Lieferung der 2 Patronen, leider war die schwarze Patrone eingetrocknet. Nach Anruf bekam ich eine Ersatzpatrone, die aber leider auch nicht lange hielt. Ich konnte die Patronen kostenlos zurückschicken und bekomme mein Geld zurück. Danke für das nette Gespräch und die unkomplizierte Abwicklung. 5 Punkte für den Service

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Rina Lina
5/5

Ich habe kurzfristig Tintenpatronen für meinen Drucker gebraucht. Da das Geschäft bei mir fast um die Ecke ist, bin ich direkt hingefahren und habe meine Patrone dort abgeholt. Super Service vor Ort, ich wurde sehr nett und auch schnell bedient. Das Druckergebnis war top, kein Unterschied zu den originalen Patronen und das zu einem wesentlich günstigeren Preis. Sehr empfehlenswert!

Tito-Express Vertriebs GmbH - Waghäusel
Mike Steinbach
1/5

Kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Habe die Rechnung sofort nach erhalt an Tito bezahlt und trotzdem Mahnungen erhalten, weil ich angeblich an Ratepay hätte bezahlen müssen, was auf der Rechnung nicht deutlich angegeben war. Die Patronen werden vom Drucker oftmals nicht erkannt, der Kunde wird allein gelassen mit den Problemen. Ganz sicher nie wieder Tito Express

Go up